Cookie Experts

Cookie Experts

Lass einen Experten dein Cookie Banner einrichten

Du schaffst es nicht, den Cookie Banner richtig einzurichten? Einer unserer erfahrenen Cookie Experten richtet den Cookie Banner individuell für deine Website ein. Wir prüfen für dich alle relevanten Unterseiten und verwendete Services. Lass uns den Stress von deinen Schultern nehmen!

"Ich richte deinen Cookie Banner individuell, schnell und transparent ein." - "Lass uns dir den Datenschutzwahnsinn abnehmen. Wir sind für dich da!" - "Alle Services, Cookies, etc. auf deiner Webseite finden? Kein Problem für mich!"

Was können die Cookie Experten für dich tun?

Datenschutz ist ein komplexes Thema (in der EU). Consent Management und Cookie Banner sind wohl eines der komplexesten Themen in diesem Bereich. Wir versuchen, es dir mit Real Cookie Banner so einfach wie möglich zu machen, aber wenn du trotzdem an deine Grenzen stößt, haben wir professionelle Unterstützung für dich. Ein Cookie-Experte – ein Mensch – kann dir besser dabei helfen, deinen Cookie Banner einzurichten, als jede technische Lösung!

Bot

Technische Lösungen können finden...

Externe Services (mit und ohne Vorlage)
WordPress Plugins mit Vorlagen, die eine Einwilligung erfordern
Automatische Überprüfung aller Unterseiten deiner Website
Cookie Expert can help you

Menschen können finden...

Cookies von unbekannten WordPress Plugins
Services, die nach dem Laden der Seite mittels JavaScript eingebettet werden
Vollständige Abdeckung deines individuellen Anwendungsfalls

Meinungen von Kunden

Wir haben bereits zahlreiche Cookie Banner für Webseitenbetreiber eingerichtet. Egal, ob es sich um eine Firmen-Website, einen Online-Shop oder einen privaten Blog handelt.

4.8 aus 5.0 Sterne Bewertung

“Ich habe einen Cookie Experten gebeten, meine Website nach der Einrichtung zu überprüfen. Ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht, und das konnte mir in einem detaillierten Report nochmals genau dargelegt werden. Gut, dass ich nun sicher bin!”

Jonas Tietgen, WordPress Experte bei wp-ninjas.de
hat einen Cookie Experten gefragt

“Ich wollte einen rechtssicheren Blog, aber es war mir einfach zu kompliziert, das Cookie Banner einzurichten. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten. Das Cookie Banner war schnell eingerichtet und im Bericht sah ich alles, was für mich erledigt wurde. Perfekter Service!”

Helmut Achatz, Blogger
hat einen Cookie Experten gefragt

“Ein Cookie Banner zu brauchen ist eine Sache. Ihn richtig einzurichten ist etwas ganz anderes. Das Gesetz ist so komplex, dass ich froh bin, die Herausforderung mithilfe eines Cookie Experten schnell und einfach gelöst zu haben. 1000 Dank!”

Holger Karstens, Owner of Kuschel-Abend München
hat einen Cookie Experten gefragt

Frage einen Cookie Experten um Hilfe

Unsere Cookie Experten richten dein Cookie Banner gerne individuell ein. Um dir ein faires Angebot ab 190 € (zzgl. USt.) anbieten zu können, schauen wir uns deine Website kostenlos und unverbindlich an. Du erhältst ein individuelles Angebot für die korrekte Einrichtung und kannst dann entscheiden, ob du einen Cookie Experten beauftragen möchtest.

Cookie Experts

Vorteile eines Cookie Experten

Unsere Cookie Experten schauen sich deine Webseite individuell und detailliert an. Sie richten das Cookie Banner nicht nur mit allen Einstellungen, Services, Content Blockern, Shortcodes in deiner Datenschutzerklärung und einem Designvorschlag für dich ein, sondern dokumentieren auch die geleistete Arbeit. So hast du immer einen Überblick darüber, was genau eingerichtet wurde und kannst überprüfen, ob alles deinen Vorstellungen entspricht.

Findet alle auf deiner Website verwendeten Services
Prüft alle relevanten Unterseiten deiner Website
Manuelle Prüfung auf Plugins, Services, etc., die Cookies setzen oder über JavaScript erst nach Interaktion geladen werden
Technische und rechtliche Details zur Einholung einer informierten Einwilligung für deine konkrete Website (für jeden Service)
Individual configuration of Content Blockers for your use case
Konfiguration aller Einstellungen inkl. eines für deine Website angepassten Designvorschlags
Bericht zum einfachen Nachvollziehen der Einrichtung
Persönlicher Ansprechpartner für Fragen
Sichere und einfache Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte

Angebot anfordern

Gib deine Website-Details unten ein, und wir werden dir innerhalb von zwei Werktagen ein individuelles Angebot per E-Mail zukommen lassen

Zahle mit VISA, MasterCard, American Express, PayPal und Maestro

Alle Preise zzgl. MwSt. Der Verkauf erfolgt über Paddle.com Market Limited als Merchant of Record oder in eigenem Namen mit Stripe als Payment-Gateway.

Die Einrichtung deines Cookie Banners durch einen Cookie Experten ist keine Rechtsberatung, sondern eine Agenturleistung. Wir richten den Cookie Banner nach bestem Wissen und Gewissen ein. Wenn du eine Kontrollinstanz für eine Rechtssicherheit haben möchtest, empfehlen wir dir, zusätzlich einen Anwalt mit der rechtlichen Prüfung der Einbindung des Cookie Banners zu beauftragen.

Menü
GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Cookie Experts

Cookie Experts

Let an expert set up your cookie banner

You can’t manage to set up the cookie banner correctly? One of our experienced cookie experts will set up the cookie banner individually for your website. We will check all relevant subpages and used services for you. Let us take the stress off your shoulders!

"I will set up your cookie banner individually, quickly and transparently." - "Let us take the data protection madness off your shoulders. We are here for you!" - "Finding all services, cookies, etc. on your website? No problem for me!"

What can Cookie Experts do for you?

Privacy is a complex issue (in the EU). Consent management and a cookie banners are probably one of the most complex issues in the field. We try to make it as easy as possible for you with Real Cookie Banner, but if you still reach your limits, we have professional support for you. A Cookie Expert – a person – can help you better than any technical solution to set up your cookie banner!

Bot

Technicals solution can find…

External services (with and without template)
WordPress plugins with templates that require consent
Automatic check of all subpages of your website
Cookie Expert can help you

People can find…

Cookies from unknown WordPress plugins
Services embedded after the page load via JavaScript
Complete coverage of your individual use case

Customer Opinions

We have already set up numerous cookie banners for website owners. No matter whether it’s a company website, an online shop or a private blog.

4.8 out of 5.0 stars rating

“I asked a cookie expert to check my website after setup. I thought I had done everything right, and that could be laid out for me again in a detailed report. Good that I am now safe!”

Jonas Tietgen, WordPress Expert at wp-ninjas.de
has asked a cookie expert

“I wanted a legally compliant blog, but it was just too complicated for me to set up the cookie banner. That’s why I asked for help. The cookie banner was set up quickly and in the report I saw everything that was done for me. Perfect service!”

Helmut Achatz, Blogger
has asked a cookie expert

“Needing a cookie banner is one thing. Setting it up correctly is something else entirely. The law is so complex that I’m delighted to have solved the challenge quickly and easily with the help of a cookie expert. 1000 thanks!”

Holger Karstens, Owner of Kuschel-Abend München
has asked a cookie expert

Ask a Cookie Expert for help

Our cookie experts are happy to set up your cookie banner individually. To make you a fair offer starting at €190 (plus VAT), we look at your website for free and without any obligation. You will receive an individual offer for the correct setup and can then decide whether you want to hire a cookie expert.

Cookie Experts

Benefits of a Cookie Expert

Our Cookie Experts will look at your website individually and in detail. They will not only set up the cookie banner for you with all settings, services, content blockers, shortcodes in your privacy policy and one design proposal, but also document the work done. This way, you always have an overview of what exactly has been set up and can check whether everything meets your expectations.

Finds all services used on your website
Checks all relevant subpages of your website
Manual check for plugins, services, etc. that set cookies or are loaded via JavaScript only after interaction
Technical and legal details for obtaining informed consent for your specific website (for each service)
Individual configuration of Content Blockers for your use case
Configuration of all settings incl. a design proposal customized for your website
Report for easy understanding of the setup
Personal contact person for questions
Secure and easy payment via PayPal or credit card

Request a offer

Enter your website details below, and we will email you a custom quote within two business days

Pay with VISA, MasterCard, American Express, PayPal and Maestro

All prices plus VAT. The sale is handled by Paddle.com Market Limited as Merchant of Record or in our own name with Stripe as payment gateway.

The setup of your cookie banner by a cookie expert is not legal consulting, but an agency service. We set up the cookie banner to the best of our knowledge. If you want to have a control authority for a legal certainty, we recommend you to additionally hire a lawyer to legally check the integration of the cookie banner.

Menu
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner