Fragen oder Hilfe benötigt?

Wir stellen eine Wissensdatenbank für unsere Produkte zur Verfügung. Dies ermöglicht es unseren Kunden oft, ihre Probleme zu lösen, ohne auf eine Antwort von uns zu warten. Wenn du jedoch einen persönlichen Kontakt bevorzugst, kannst du gerne ein Ticket eröffnen!

Kundenmeinungen zu unserem Support

Wir haben eine 4,8 von 5,0 Sternen Bewertung auf codecanyon.net erhalten.

4.8 aus 5.0 Sterne Bewertung

Wissensdatenbank (FAQ)

Wir sammeln alle häufig gestellten Fragen unserer Kunden und schreiben Artikel zur Lösung des Problems. Oftmals kannst du die Antwort auf deine Fragen hier schneller finden, als auf eine Antwort von uns zu warten.

Support-Ticket öffnen

Wenn du Fragen hast, bevor du eines unserer Produkte kaufst, Hilfe mit unseren Produkten benötigst oder einen Feature-Wunsch hast, kannst du gerne ein Support-Ticket eröffnen. Wir versuchen, alle Support-Anfragen innerhalb von drei Werktagen zu beantworten.

WordPress-Plugins mit Support

Wir bieten E-Mail- und Live-Chat-Support für alle devowl.io-Produkte. Dieser ist bereits (für eine begrenzte Zeit) in allen unseren kostenpflichtigen Produkten ohne zusätzliche Kosten enthalten. Unser Ziel ist es nicht nur, qualitativ hochwertige WordPress-Plugins zu entwickeln, sondern dich auch nach Ihrem Kauf zu unterstützen, damit du das Beste herausholen kannst. Im Vergleich zu kostenlosen oder billigen WordPress-Plugins kann das für dich den Unterschied ausmachen, ob und wie schnell du dein Ziel erreichst.

Menü
GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Questions or support needed?

We provide a knowledge base for our products. This often allows our customers to solve their issues without waiting for a response from us. However, if you prefer a personal contact, you are welcome to open a ticket!

Customer opinions about our support

We have got a 4.8 out of 5.0 stars rating on codecanyon.net.

4.8 out of 5.0 stars rating

Knowledge Base (FAQ)

We collect frequently asked questions from our customers and write proper articles on how to solve the problem. You can often find the answer to your questions faster than waiting for an answer from us.

Open a support ticket

If you have any questions before you buy one of our products, need help with our products or have a feature request, you are welcome to open a support ticket. We try to answer within three working days.

WordPress plugins with support

We offer email and live chat support for all devowl.io products. This is already included (for a limited time) in all our paid products at no extra cost. Our goal is not only to develop high-quality WordPress plugins, but also to support you after your purchase so that you can make the best out of it. Compared to free or cheap WordPress plugins, it can make the difference for you if and how fast you reach your goal.

Menu
Consent management by Real Cookie Banner