Jobs bei devowl.io

arbeite an spannenden WordPress-Plugins

Was bedeutet es fĂŒr dich, fĂŒr devowl.io zu arbeiten?

Seit 2015 entwickeln und vertreiben wir von devowl.io WordPress-Plugins, die das Leben von Website-Betreibern einfacher machen. Über 120.000 Websites nutzen unsere Produkte, und wir supporten sie jeden Tag. Zuletzt haben wir mit Real Cookie Banner die Welt mit vielen tollen Cookie Bannern ein StĂŒck besser gemacht - oder zumindest den Cookie-Hassle etwas vereinfacht 😉

Jeder von uns arbeitet dort, wo er oder sie sich am wohlsten fĂŒhlt und arbeitet zu 100% von zu Hause aus, Remote. Ob in der Stadt, auf dem Land oder in einer Gemeinschaft. Wir arbeiten, wann es am besten in unser Leben passt. Und wir sind hoch motiviert, unsere Arbeit in unser Leben zu integrieren, als wĂ€re sie die schönste Sache der Welt.

Worauf es bei deiner Bewerbung ankommt!

Vergiss all die AbschlĂŒsse, Ausbildungen, Zertifikate usw. All das ist gut, um solide Grundlagen zu erlernen. Aber wir sind viel mehr daran interessiert, woran du bereits in der realen Welt gearbeitet oder etwas erschaffen hast, was dich jeden Tag antreibt und was deine Augen zum Leuchten bringt. Wenn du dir vorstellen kannst, dass du jeden Tag gerne aufstehst und gemeinsam mit unserem Team an spannenden WordPress-Produkten (im Bereich Datenschutz) arbeitest, dann zeig uns deine Leidenschaft auf kreative und ungewöhnliche Weise. Wir sind neugierig auf deine Idee!

Unser gesamtes Team wird sich deine Bewerbung ansehen, um sich ein Bild davon zu machen, ob du nicht nur fachlich, sondern vor allem auch menschlich gut zu uns passt. In einem persönlichen Video-Call lernen wir uns dann alle besser kennen!

Aktuelle offene Stellen

FĂŒr die folgenden Stellen suchen wir derzeit Menschen, die unser Team unterstĂŒtzen wollen!

Derzeit keine offenen Stellen.

Jobs at devowl.io

work on exciting WordPress plugins

What does working for devowl.io mean for you?

Since 2015, we at devowl.io have been developing and distributing WordPress plugins that make life easier for website owners. Over 120,000 websites use our products, and we support them every day. Most recently, we made the world a little bit better with Real Cookie Banner with many great cookie banners – or at least simplified the cookie-hassle a little bit 😉

Each of us work where he or she feels most comfortable and work 100% remote. Whether in the city, in the countryside or in a community. We work when it fits best with our lives. And we are highly motivated to integrate our work into our lives as if it were the most beautiful thing in the world.

What matters when you apply!

Forget about all the degrees, training, certificates, etc. It’s good to have learned a solid basis through them. But we’re much more interested in what you’ve already worked on in the real world, what drives you every day, and what can make your eyes light up. If you can imagine that you like to get up every day and work together with our team on exciting WordPress products (in the area of data protection), then show us your passion in a creative and unusual way. We are curious about your idea!

Our entire team will look at your application to form an opinion whether you are a good fit for our way of working, not only professionally, but especially as a person. We will all get to know each other better in a personal video call!

Current open positions

For the following positions we are currently looking for people who want to join our team!

Currently no open positions.