Real Category Management

Real Category Management

Download Nulled Version KOSTENLOS

Organisiere Inhalte wie Posts, Seiten oder WooCommerce-Produkte und alle benutzerdefinierten Beitragstypen in Kategorie-Ordnern. Es ist im Grunde ein Dateimanager wie der Windows Explorer oder Mac Finder, aber für deine Inhalte in WordPress. Massen-Content-Management leicht gemacht!

Bock auf effizientes Kategorie-Management, aber keinen Bock Geld auszugeben?

Okay, ein kostenpflichtiges Plugin umsonst zu bekommen, klingt mehr als verlockend. Wir alle sparen gerne hier und da. Allerdings solltest du bedenken, dass es sich nicht immer auszahlt, am falschen Ende zu sparen - im Gegenteil...

Wir erklären, warum ein Nulled Download von Real Category Management schwerwiegende Folgen für dich und deine Website haben kann und warum du lieber die Finger davon lassen sollten.

Nulled Plugins - was ist das?

Ein “Nulled Plugin" ist eine modifizierte Version des Original-Plugins, die in der Regel kostenlos angeboten wird. Klingt erst einmal gut. Doch hier ist Vorsicht geboten, denn Nulled Versionen stecken voller Risiken. Ein Hauptrisiko ist Schadcode, der unbemerkt Informationen über dich und deine Website-Besucher sammelt. Nulled Plugins werden von Dritten (z.B. Raubkopierern) entwickelt und stammen nicht von den Entwicklern des Original-Plugins.

Sind WordPress Nulled Plugins legal?

Wenn ein Plugin nicht von der Website des Entwicklers stammt, ist es nicht unbedingt illegal. Aber keine Sorge, mit großer Sicherheit wird dir kein bewaffnetes Sondereinsatzkommando die Tür eintreten, wenn du ein Nulled Plugin auf deiner Website verwendest - dank der GPL-Lizenz. Sie erlaubt es, Programme, die Geld kosten, zu kopieren und kostenlos zu verbreiten. Daher kann es manchmal legal sein, Nulled WordPress-Plugins anzubieten.

Es ist jedoch möglich, dass WordPress-Entwickler nicht alle Komponenten des Plugins unter die GPL-Lizenz stellen. Zum Beispiel können Übersetzungen oder Grafiken nur in der Form verwendet werden, in der sie lizenziert wurden. Ein weiteres Problem sind die Markenrechte. Diese können dazu führen, dass Nulled Versionen nicht den gleichen Namen wie das Original-Plugin tragen dürfen.

Real Category Management nulled by professional cracker

❌ Finger weg von illegalen Plugin-Downloads

Auch wenn ein Nulled Plugin nicht unbedingt illegal ist, bedeutet das noch lange nicht, dass du es sorglos in deine WordPress-Website integrieren solltest. Neben dem hohen Risiko von Malware kann die Verwendung einer gehackten Version von z. B. Real Category Management PRO zahlreiche negative Folgen haben.

🔓 Sicherheitslücken

Bevor du dich dazu entscheidest, Real Category Management Nulled zu verwenden, solltest du dir bewusst sein, dass das Plugin immense Sicherheitslücken mit sich bringen kann. Eine illegale, kostenlose Version von Real Category Management enthält wahrscheinlich Schadsoftware, die deine Website zu einem Ziel für Hackerangriffe machen kann. Neben bösartigem Code besteht auch die Möglichkeit, dass eine Nulled Version ohne dein Wissen Spam-Links und Weiterleitungen zu fragwürdigen Websites auf deiner Website einbaut.

👥 Privatsphäre-Probleme

Ist dir deine Privatsphäre wichtig? Wenn ja, solltest du dich von kostenlosen, illegalen Downloads von Real Category Management fernhalten. Denn nicht nur deine Privatsphäre, sondern auch die deiner Website-Besucher wäre in Gefahr. Die Verwendung von Nulled Plugins und Themes kann zu erheblichem Datendiebstahl von z.B. Benutzernamen, Bankdaten und Passwörtern führen. Dies kann schwerwiegende, finanzielle Folgen haben und den Ruf deiner Website – bzw. deinen eigenen – schädigen. Außerdem musst du solche Angriffe höchstwahrscheinlich bei den Behörden melden.

👎 Null(ed) Support

Nulled Plugin = keine Unterstützung. Klingt logisch, oder? Wir helfen gerne bei der Lösung von Problemen und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Allerdings nur, wenn du eine gültige Lizenz von Real Category Management verwendest 😇 Grundsätzlich achten wir darauf, dass unsere entwickelten Produkte sehr einsteigerfreundlich sind. Dennoch können wir nie garantieren, dass keine individuellen Fragen aufkommen. Und auch Google hat nicht immer eine Antwort parat. Um dir also viel Kopfzerbrechen und Recherchearbeit zu ersparen, solltest du es vermeiden, Nulled Versionen unserer Produkte zu verwenden.

🔄 Keine Updates

Updates sind wichtig, um dein Plugin auf dem neuesten Stand zu halten und mögliche Sicherheitslücken zu vermeiden. Daher ist das Fehlen von Updates ein weiteres Risiko von Nulled Plugins. Theoretisch müsstest du eigenständig herausfinden, wann ein Update von uns veröffentlicht wurde, dann nach einer nulled Version inkl. neuestem Update suchen, deine veraltete Version von Real Category Management löschen und die neue installieren. Aber auch hier besteht die Gefahr, dass sich in der neuen Version Malware versteckt. Du könntest zudem wichtige Sicherheitsupdates verpassen, die von uns veröffentlicht werden.

⚖️ Rechtliche Probleme

Dank der GPL-Lizenz ist nicht jedes Nulled Plugin automatisch illegal. Im Fall von Real Category Management haben wir jedoch nicht alle Komponenten des Plugins unter die GPL-Lizenz gestellt. Deshalb würdest du immer eine Raubkopie herunterladen! Die Folgen können teure Gerichtsverfahren und hohe Anwaltskosten sein. Darüber hinaus kann sich in dem Plugin Ransomware verstecken. Sie verschlüsselt die Daten deiner Website und kann dich erpressen, um die Daten freizugeben. Der einzige Ausweg ist, entweder den Hacker zu bezahlen oder der Polizei zu gestehen, dass du eine Raubkopie verwendet hast.

📊 Schlechtes SEO-Ranking

Wir sehen es nicht gern, wenn du einen Nulled Download von Real Category Management verwendest. Aber auch Google und andere Suchmaschinen sind nicht sonderlich erfreut darüber. In Nulled Versionen von Real Category Management können sich Spam-Links und dubiose Weiterleitungen verstecken. Das kann dazu führen, dass dein Ranking stark herabgesetzt wird. Es kann auch zu einer Deindexierung und weiteren SEO-Bestrafungen kommen, da du sogenanntes "Blackhat-SEO" betreibst. Wenn du viel Arbeit investierst hast, um deine Website an die Spitze des Rankings zu bringen, wäre dies nun futsch.

🖥️ Schlechte User Experience

Als ob Sicherheitslücken, schlechte Suchmaschinenoptimierung und die anderen Nachteile nicht schon schlimm genug wären, kann auch die Benutzerfreundlichkeit deiner Website unter der Verwendung eines Nulled Downloads leiden. Es besteht die Gefahr, dass Hacker deinen Website-Besuchern ohne dein Wissen Werbung (z. B. in Form von Bannern) anzeigen. Da dies sehr lästig sein kann, können wichtige Ranking-Faktoren wie Verweildauer auf deiner Website, Konversionsrate und Seitenladezeit negativ beeinflusst werden. Umsatzeinbußen können mögliche Folgen sein.

💔 Keine Wertschätzung der Entwickler

Unser Ziel ist es, dich mit unseren Produkten glücklich zu machen und dir eine Menge Arbeit abzunehmen. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unsere Produkte zu optimieren. Wir investieren viel Zeit, Leidenschaft und harte Arbeit in die Entwicklung unserer Produkte. Die Nutzung von illegalen Downloads demotiviert uns jedoch, denn auch wir wollen für unsere Bemühungen belohnt werden. Wenn du also unsere Arbeit schätzt und uns dabei helfen möchtest, dich mit unseren Produkten zu unterstützen, solltest du auf illegale Real Category Management-Downloads verzichten.

Vorteile deiner legalen Lizenz

Du hast die Wahl: Möchtest du alle Vorteile einer legalen Real Category Management PRO-Lizenz genießen oder dich und deine Website-Besucher zahlreichen Risiken aussetzen? Tipp: Eine legale Lizenz hat viele Vorteile!

Kein integrierter bösartiger Code oder Datendiebstahl
Automatische Updates
Profesioneller Support mit ❤️ für deine Fragen
Keine rechtlichen Konsequenzen
Keine negativen Auswirkungen auf das SEO-Ranking

Jetzt testen

Du möchtest Real Category Management für WordPress vor dem Kauf ausprobieren? Nimm eine kostenlose Sandbox und spiele herum! Eine Sandbox ist eine WordPress Installation mit dem vorinstallierten Plugin nur für dich. Du kannst in dieser Installation alles machen, was du willst.

Organisiere deinen Inhalt

Wie kann ich herausfinden, ob ich eine illegale Version von Real Category Management verwende?

Wenn du Real Category Management in einer kostenlosen, illegalen Version nutzen und auf eine gültige Lizenz umsteigen möchtest, kannst du dich jederzeit an unser Support-Team wenden. Wir helfen dir gerne bei der Einrichtung deiner legalen Lizenz!

Bist du dir nicht sicher, ob du eine Nulled Version von Real Category Management PRO verwendest? Dann stell dir folgende Frage: Woher habe ich das Plugin? Eine legale Lizenz kannst du nur auf codecanyon.net erwerben. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du eine gehackte Version von Real Category Management PRO auf deiner Website installiert.

Sicherheits-Plugins wie WordFence können dir dabei helfen, deine Website auf Sicherheitslücken zu überprüfen. Ein solches Plugin kann Malware, Ransomware usw. erkennen, die in der gecrackten Version enthalten sind.

Kaufe jetzt eine Real Category Management PRO Lizenz!

Qualität muss nicht immer unnötig teuer sein. Wir versuchen dir mit unseren Produkten immer die beste Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser WordPress-Plugin Real Category Management hilft dir, mithilfe von Ordnern Struktur in deine Website-Inhalte zu bringen, sodass du immer kinderleicht den Überblick behälst.

Und wenn du noch skeptisch bist, ob unser Plugin das Richtige für dich ist, kannst du unsere kostenlose Basisversion von Real Category Management testen. Diese Version deckt bereits viele wichtige Funktionen ab. Darüber hinaus kannst du die PRO-Version kostenlos in einer Sandbox testen, um dich vor dem Kauf von dem Plugin zu überzeugen.

Menü
GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Real Category Management

Real Category Management

Download Nulled Version For FREE

Organize content like posts, pages or WooCommerce products and all custom post types in category folders. It’s basically a file manager like Windows Explorer or Mac Finder, but for your content in WordPress. Mass content management made easy!

Want efficient category management, but don’t want to spend money?

Okay, getting a paid plugin for free sounds more than tempting. We all like to save here and there. However, you should keep in mind that it doesn’t always pay off to save at the wrong end – on the contrary…

We explain why a nulled download of Real Category Management can have serious consequences for you and your website and why you should rather keep your hands off it.

Nulled Plugins – what is that?

A “nulled plugin” is a modified version of the original plugin, which is generally offered free of charge. Sounds great at first. However, caution is advised here, because nulled versions are full of risks. One main risk is malicious code that silently collects information about you and your website visitors. Nulled plugins are developed by third parties (e.g. pirates) and do not come from the developers of the original plugin.

Are WordPress Nulled Plugins Legal?

If a plugin does not come from the developer’s website, it is not necessarily illegal. Don’t worry, with a high degree of certainty no armed special task force will kick down your door if you use a nulled plugin on your website – thanks to the GPL licence. It allows programmes that cost money to be copied and distributed for free. Therefore, it can sometimes be legal for nulled WordPress plugins to be offered.

However, it is possible that WordPress developers do not place all components of the plugin under the GPL licence. For example, translations or graphics can only be used in the form in which they were licensed. Another issue is trademark rights. These can lead to nulled versions not being allowed to have the same name as the original plugin.

Real Category Management nulled by professional cracker

❌ Hands off illegal plugin downloads

Even though a nulled plugin is not necessarily illegal, this does not mean that you should safely integrate them into your WordPress website. Besides the high risk of malware, using a hacked version of e.g. Real Category Management PRO can have numerous negative consequences.

πŸ”“ Security vulnerabilities

Before you decide to use Real Category Management nulled, you should be aware that the plugin can bring immense security vulnerabilities with it. An illegal, free version of Real Category Management is likely to contain malware, which can make your website a target for hackers. In addition to malicious code, there is also the possibility that a nulled version will embed spam links and redirects to questionable websites on your website without your knowledge.

πŸ‘₯ Privacy Issues

Do you value your privacy? If so, stay away from free, illegal downloads of Real Category Management. Because not only your privacy, but also that of your website visitors, would be at risk. The use of nulled plugins and themes can lead to significant data theft of e.g. usernames, bank data and passwords. As a result, you could face financial consequences and your reputation could suffer immense damage. In addition, you will most likely have to report such attacks to the authorities.

πŸ‘Ž No Support

Nulled plugin = no support. Sounds logical, doesn’t it? We are always happy to help solve problems and are always available for questions. However, only if you are using a valid licence from real category management πŸ˜‡ Basically, we take great care to make our developed products very beginner-friendly. Nevertheless, we can never guarantee that individual questions will not arise. And it is highly probable that google does not always have an answer. So to save you a lot of headaches and research work, you should avoid using nulled versions of our products.

πŸ”„ No Updates

Updates are important to keep your plugin up to date and avoid potential security vulnerabilities. Therefore, the lack of updates is another risk of nulled plugins. You would theoretically have to find out yourself when an update was released by us, then check for a nulled version with the latest update, delete your current version of Real Category Management and install the new one. But here too, there is a risk that the new version may be hiding malware. You could also miss important security updates published by us. This creates another security vulnerability.

βš–οΈ Legal Issues

Thanks to the GPL licence, not every nulled plugin is automatically illegal. In the case of Real Category Management, however, we have not placed all components of the plugin under the GPL licence. Therefore, you would always be downloading a pirated copy!Β The consequences can be expensive legal proceedings and high legal fees. In addition, ransomware can hide in the plugin. It encrypts the data of your website and can blackmail you to release the data. The only way out is either to pay the hacker or to confess to the police that you are using a pirated copy.

πŸ“Š Bad SEO ranking

We don’t like it when you use a free, nulled download of Real Category Management. But also, Google and other search engines are not happy if you integrate a hacked version of a plugin into your website. Nulled versions of Real Category Management can hide spam links and dubious redirects. As a result, Google, for example, can drop your ranking immensely. It can also lead to de-indexing and further SEO penalties, as you are practising so-called “blackhat SEO“. If you had invested a lot of work in getting your website to the top of the ranking, this would be gone.

πŸ–₯️ Bad User Experience

As if security vulnerabilities, poor SEO and the other disadvantages were not bad enough, even the user experience of your website can suffer from the use of a nulled download. There is a risk that hackers will display advertisements (e.g. in the form of banners) to your website visitors without your knowledge. As this can be quite annoying, important ranking factors such as dwell time on your website, conversion rate and page load time can be negatively affected. Decreases in sales can be possible consequences.

πŸ’” No appreciation of the developers

Our goal is to make you happy with our products and to take a lot of work off your hands. That’s why we are always working to optimize our products. We invest a lot of time, passion and hard work in the development of our products. However, the use of illegal downloads demotivates us because we also want to be rewarded for our efforts. So if you appreciate our work and want to help us support you with our products, please refrain from illegal Real Category Management downloads.

Advantages of your legal licence

You have a choice: do you want to enjoy all the benefits of a legal Real Category Management PRO licence or expose yourself and your website visitors to risks? Tip: A legal licence has many advantages!

No integrated malicious code or data theft
Automatic updates
Professional support with ❀️ for your questions
No legal consequences
No negative effects on the SEO ranking

Try out in a sandbox

You want to try Real Category Management for WordPress before buying? Take a free sandbox and play around! A sandbox is a WordPress installation with the pre-installed plugin just for you. You can do what every you want on this installation.

Organize your content

How can I find out if I am using an illegal version of Real Category Management?

If you are using Real Category Management in a free, illegal version and would prefer to switch to a valid licence, you can contact our support team at any time. We will be happy to help you set up your legal licence!

Are you not sure if you are using a nulled version of Real Category Management? Then ask yourself the following question: Where did I get the plugin from? You can only buy a legal licence on codecanyon.net. If this is not the case, you have installed a hacked version of Real Category Management PRO on your website.

Security plugins like WordFence can help you check your website for security vulnerabilities. Such a plugin can detect malware, ransomware etc. contained in the cracked version.

Buy a Real Category Management PRO licence now!

Quality doesn’t always have to be unnecessarily expensive. We always try to offer you the best quality at affordable prices with our products. Our WordPress plugin Real Category Management helps you to bring structure into your content with the help of folders so that you can easily keep track of everything.

And if you’re still sceptical about whether our plugin is right for you, you can try our free basic version of Real Category Management. This version already covers many important functions. In addition, you can test the PRO version for free in a sandbox to convince yourself of the plugin before you buy it.

Menu
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner