Real Cookie Banner

Real Cookie Banner

Download Nulled Version KOSTENLOS

Hole DSGVO, ePrivacy Richtlinie und TTDSG konforme Einwilligungen ein. Finde Services, Cookies etc. und trage alle rechtlichen Informationen in deinen Cookie Banner ein. Mehr als nur ein Cookie-Hinweis! Speziell fĂŒr WordPress-Websites entwickeltes Cookie Plugin, um die Einrichtung zu vereinfachen.

Willst du einen einfach einzurichtenden Cookie Banner, aber kein Geld ausgeben?

Zugegeben, eine kostenlose Version eines kostenpflichtigen Plugins klingt mehr als reizvoll. Wer spart nicht gerne mal den einen oder andere Taler. Jedoch zahlt es sich nicht immer aus, am falschen Ende sparen – im Gegenteil


Wir erklĂ€ren dir, warum ein Nulled Download von Real Cookie Banner drastische Folgen fĂŒr dich und deine Website haben kann und du lieber die (Lang-)Finger davon lassen solltest.

Was ist ein Nulled WordPress Plugin?

Unter einem sogenannten “Nulled Plugin” versteht man eine modifizierte Version des ursprĂŒnglichen Plugins, die grundsĂ€tzlich kostenlos angeboten wird. Klingt erst mal super. Doch der Schein trĂŒgt, denn Nulled Versionen sind nicht ohne. Es kann Schadcode enthalten sein, der u.a. ohne dein Wissen Informationen sammelt. Nulled Plugins stammen nicht von den Entwicklern des ursprĂŒnglichen Plugins, sondern von Drittanbietern – unter UmstĂ€nden sogar von Raubkopierern.

Sind Nulled Plugins legal?

Generell gilt, dass WordPress-Plugins aus einer anderen Quelle als der Website des jeweiligen Herstellers, nicht immer illegale Downloads sein mĂŒssen. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass dir ein bewaffnetes Sondereinsatzkommando die TĂŒr eintritt, wenn du ein Nulled Plugin auf deiner Website verwendest. Grund ist die GPL-Lizenz, die es ermöglicht, kostenpflichtige Programme kostenlos zu kopieren und verbreiten. Daher kann es unter UmstĂ€nden legal, dass Nulled WordPress-Plugins angeboten werden.

Allerdings kommt es vor, dass viele WordPress Entwickler nicht alle Bestandteile des Plugins unter die GPL-Lizenz stellen – z. B. Grafiken oder Übersetzungen. Diese dĂŒrften nur so verwendet werden, wie sie lizenziert wurden. Des Weiteren können auch Markenrechte eine Rolle spielen. Sie fĂŒhren dazu, dass Nulled Versionen nicht wie das originale Plugin genannt werden dĂŒrfen.

Real Cookie Banner nulled by professional cracker

❌ Finger weg von illegalen Plugin-Downloads

Auch wenn eine Nulled Version nicht zwangslÀufig illegal ist, bedeutet das nicht, dass es ohne Bedenken auf deiner WordPress-Website einsetzen kannst. Neben dem Risiko enthaltener Schadsoftware, kann die Nutzung einer gehackten Version von z. B. Real Cookie Banner eine Vielzahl negativer Konsequenzen nach sich ziehen.

🔓 SicherheitslĂŒcken

Rechtssicherheit und Real Cookie Banner sind ein unangefochtenes Dream-Team. Daher ist es mehr als widersprĂŒchlich, das Cookie Consent Plugin Real Cookie Banner fĂŒr den Datenschutz deiner Besucher in einer Nulled Version zu verwenden. Entscheidest du dich dennoch fĂŒr eine Nulled Version von Real Cookie Banner, kann es zu erheblichen Sicherheitsproblemen kommen. Nulled Plugins enthalten hĂ€ufig Malware und machen deine Website somit zur Zielscheibe fĂŒr Hackerangriffe. Neben schĂ€dlichem Code besteht außerdem die Möglichkeit, dass ohne dein Wissen Spam-Links und Umleitungen zu fragwĂŒrdigen Websites in deine Website eingebettet werden. Was du wahrscheinlich nicht so prickelnd findest


đŸ‘„ PrivatsphĂ€re-Probleme

Du möchstest Real Cookie Banner verwenden, um die PrivatsphĂ€re deiner Nutzer zu schĂŒtzen? Aber möchtest parallel eine Nulled Version verwenden? GegensĂ€tze ziehen sich ja bekanntlich an, in diesem Fall aber keineswegs. Wenn du Wert auf die Wahrung privater Daten legst – sowohl deiner als auch der deiner Website-Besucher – solltest du auf Nulled Plugins und Themes verzichten. Folgen von Nulled Versionen können Datendiebstahl (von z. B. Benutzernamen, Bankdaten und Passwörtern), finanzielle Konsequenzen und Misstrauen dir gegenĂŒber kommen. ZusĂ€tzlich kann es sein, dass du solche Angriffe gegenĂŒber Behörden melden musst.

👎 Null(ed) Support

Eins ist klar: Verwendest du eine gehackte, kostenlose Version von Real Cookie Banner kannst du nicht erwarten, dass wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. SelbstverstĂ€ndlich helfen wir immer gerne, jedoch nur, wenn du eine gĂŒltige Real Cookie Banner Lizenz verwendest 😇 Wir legen Wert darauf, unsere Plugins sehr anfĂ€ngerfreundlich zu gestalten. Jedoch können ab und zu individuelle Fragen aufkommen – und selbst Google kann sich nicht fĂŒr jedes Problem eine Lösung aus dem Ärmel schĂŒtteln. Um dir viel Verzweiflung, Kopfzerbrechen und mĂŒhsame Arbeit zu ersparen, solltest du also keine Nulled Version von Real Cookie Banner nutzen.

🔄 Keine Updates

Ein weiteres Risiko von nulled Plugins ist das Fehlen von wichtigen Updates. Du mĂŒsstest das nulled Plugin jedes Mal manuell löschen und dann nach einer neuen Version suchen und sie installieren. Und als ob das nicht schon genug Arbeit wĂ€re, gibt es auch noch das Risiko von möglichen Hackerangriffen. Selbst wenn du eine kostenlose nulled Version mit den neuesten Updates findest, kann sie auch Schadsoftware enthalten. Außerdem kann es sein, dass wir wichtige Sicherheitsupdates veröffentlichen, die du nicht sofort bemerkst. Eine weitere SicherheitslĂŒcke.

⚖ Rechtliche Probleme

Aufgrund der GPL-Lizenz ist nicht jedes WordPress Nulled Plugin illegal. Im Falle von Real Cookie Banner haben wir nicht alle Bestandteile des Plugins unter der GPL-Lizenz gestellt. Achtung: Du lĂ€dst demnach eine Raubkopie herunter! Folglich können teure Gerichtsverfahren und hohe Anwaltskosten auf dich zukommen. Des Weiteren kann sich eine Ransomware in dem Nulled Plugin verbergen. Diese verschlĂŒsselt die Daten deiner Website und kann dich erpressen, um die Daten wieder freizugeben. Du kannst dann nur noch Folgendes unternehmen: Entweder den Hacker bezahlen oder bei der Polizei gestehen, eine Raubkopie verwendet zu haben.

📊 Schlechtes SEO-Ranking

Nicht nur wir sehen es nicht gern, wenn du eine kostenlose, gecrackte Version von Real Cookie Banner verwendest. Auch Google und andere Suchmaschinen finden dies nicht sonderlich dufte. In Nulled Versionen von Real Cookie Banner können sich versteckte Spam-Links und dubiose Weiterleitungen verstecken. So kann die Verwendung schneller als dir lieb ist zu einem schlechteren Ranking, zur De-Indexierung und weiteren SEO-Bestrafungen fĂŒhren, da du Blackhat-SEO-Methoden ausĂŒbst. Jetzt stell dir vor, dass du viel Zeit und MĂŒhe in die Optimierung deiner Website investiert hast, um eine vordere Position zu ergattern. Das alles wĂ€re dann fĂŒr die Katz’


đŸ–„ïž Schlechte User Experience

Eine weiteres Manko von Nulled Plugins kann eine Verschlechterung der Nutzererfahrung sein. Ohne dein Wissen können Hacker deinen Website-Besuchern Werbung unterschieben. Infolgedessen kann es dazu kommen, dass wichtige Ranking-Faktoren wie Verweildauer auf deiner Website, Konversionsrate und die Ladezeit deiner Seiten negativ beeinflusst werden. Verschlechtertes SEO und der RĂŒckgang von KaufabschlĂŒssen können mögliche Konsequenzen sein.

💔 Keine WertschĂ€tzung der Entwickler

Jedes unserer Produkte entwickeln wir mit sehr viel Herzblut, Zeit, Passion und Fleißarbeit. Wir sind stets motiviert, dich mit unseren Produkten glĂŒcklich zu machen und dir deine Arbeit bestmöglich zu erleichtern. Daher entwickeln wir unsere WordPress Plugins und weiteren Produkte fortlaufend weiter. Wenn du uns also dabei unterstĂŒtzen möchtest, dich zu unterstĂŒtzen, solltest du also von dem Gebrauch illegaler Real Cookie Banner Downloads absehen.

Vorteile einer legalen Lizenz

Du hast die Qual der Wahl: Möchtest du sorglos eine legale Lizenz erwerben oder entscheidest du dich dazu, eine risikobehaftete Nulled Version zu nutzen? Kleiner Denkanstoß: Deine legale Lizenz von Real Cookie Banner bringt dir zahlreiche, schmackhafte Vorteile!

Kein schÀdlicher Code oder Datendiebstahl
Automatische Updates
Professioneller Support mit ❀
Keine rechtlichen Konsequenzen
Keine negativen Auswirkungen auf dein SEO-Ranking

Jetzt kostenlos testen

Du möchtest Real Cookie Banner fĂŒr WordPress vor dem Kauf ausprobieren? Nimm eine kostenlose Sandbox und spiele herum! Eine Sandbox ist eine WordPress Installation mit dem vorinstallierten Plugin nur fĂŒr dich. Du kannst in dieser Installation alles machen, was du willst.

Spare eine Menge Zeit

Wie kann ich herausfinden, ob ich eine Nulled Version von Real Cookie Banner verwende?

Wenn du Real Cookie Banner in einer kostenlosen, illegalen Version verwendest und zu einer gĂŒltigen Lizenz wechseln möchtest, dann wende dich am besten direkt an uns. Wir sind dir gerne bei der Einrichtung deines rechtskonformen Cookie Banners behilflich!

Solltest du nicht sicher sein, ob du eine Nulled Version von Real Cookie Banner verwendest, kannst du dir folgende Frage stellen: Woher habe ich das WordPress Plugin? Eine legale Lizenz kannst du nur auf devowl.io erwerben. Trifft dies nicht zu, hast du dir eine gecrackte Version des Plugins in deine Website integriert.

Security Plugins wie WordFence können dir dabei helfen, deine Website scannen, um SicherheitslĂŒcken aufzuspĂŒren. Diese könnten z. B. Maleware, Ransomware usw. in der Nulled Version ausfindig machen.

Jetzt eine Real Cookie Banner PRO Lizenz kaufen!

QualitĂ€t hat ihren Preis – und in diesen Fall allemal. Dennoch versuchen wir, dir maximale QualitĂ€t zu einem erschwinglichen Preis bereitzustellen. Unser WordPress Cookie Consent Plugin Real Cookie Banner hilft dir dabei, Einwilligungen auf deiner Website in Einklang mit der DSGVO und ePrivacy-Richtlinie einzuholen. Mit wenigen Klicks kannst du dein Cookie Banner kinderleicht zusammenbauen und gestalten.

Und falls du noch skeptisch sein solltest, ob unser Plugin wirklich das hĂ€lt, was es verspricht, kannst du Real Cookie Banner in einer kostenlosen Basis-Version herunterladen. Diese Version deckt bereits eine Vielzahl an wichtigen Funktionen. Als Kirsche auf dem SahnehĂ€ubchen kannst du das die PRO-Version schon vor dem Kauf kostenlos in einer Sandbox testen, um dich unverbindlich von dem WordPress Cookie Plugin zu ĂŒberzeugen.

Real Cookie Banner

Real Cookie Banner

Download Nulled Version For FREE

Obtain GDPR and ePrivacy Directive compliant consents.Β Find services, cookies etc. and fill all legal information in your cookie banner.Β More than just a cookie notice! Cookie plugin designed specifically for WordPress websites to simplify setup.

Want an easy to set up cookie banner, but don’t want to spend money?

We have to admit that a free version of a paid plugin doesn’t sound bad at all. Who doesn’t like to save a buck or two? However, it doesn’t always pay off to save at the wrong end – on the contrary…

We explain to you why a nulled download of Real Cookie Banner can have drastic consequences for you and your website and why you should rather keep your hands off it.

What is a Nulled WordPress Plugin?

A so-called “nulled plugin” is a modified version of the original plugin that is basically offered free of charge. Sounds great at first. But be careful, because nulled versions are not without risk. They may contain malicious code that collects information about you and your website visitors without your knowledge. Nulled plugins do not come from the developers of the original plugin, but from third parties – possibly even from pirates.

Are Nulled Plugins Legal?

Generally speaking, WordPress plugins from a source other than the developer’s website do not always have to be illegal downloads. It is not very likely that an armed special task force will kick down your door if you use a nulled plugin on your website. This is because of the GPL licence, which allows programmes that cost money to be copied and distributed for free. Therefore, it may be legal for nulled WordPress plugins to be offered.

However, it happens that many WordPress developers do not place all components of the plugin under the GPL licence – e.g. graphics or translations. These can only be used in the way they were licensed. Furthermore, trademark rights can also play a major role. These lead to nulled versions not being allowed to be named like the original plugin.

Real Cookie Banner nulled by professional cracker

❌ Hands off illegal plugin downloads

Even though a nulled version is not necessarily illegal, this does not mean that you can safely use it on your WordPress website. Besides the risk of malware, using a hacked version of e.g. Real Cookie Banner can have a variety of negative consequences.

πŸ”“ Security vulnerabilities

Legal certainty and Real Cookie Banner are an inseparable dream team. Therefore, it is more than contradictory to use the privacy plugin Real Cookie Banner in a nulled version. If you still decide to use a nulled version, you may face significant problems. Nulled plugins often contain malware and thus make your website a target for hacker attacks. In addition to malicious code, there is also the possibility that spam links and redirects to questionable websites are embedded in your website without your knowledge.

πŸ‘₯ Privacy Issues

You want to use Real Cookie Banner to protect the privacy of your users? But you want to use a nulled version at the same time? Opposites attract, as we all know, but not in this case. If you value the protection of private data (both yours and that of your website visitors) you should avoid using nulled plugins and themes. Nulled versions can lead to data theft (e.g. usernames, bank details and passwords), financial consequences and mistrust. In addition, you may have to report such attacks to authorities.

πŸ‘Ž No Support

One thing is clear: If you use a hacked, free version of Real Cookie Banner, you cannot expect us to help you with advice and support. Of course, we are always happy to help, but only if you are using a valid Real Cookie Banner licence πŸ˜‡ We design our plugins to be very beginner-friendly. However, individual questions may arise from time to time – and even Google can’t come up with a solution for every problem. So to save you a lot of despair, headaches and work, you should not use a nulled version of Real Cookie Banner.

πŸ”„ No Updates

Another risk of nulled plugins is the lack of essential updates. You would have to manually delete the nulled plugin each time, then search for an existing, new version and install it. And as if that wasn’t enough work, there is also the risk of potential hacker attacks. Even if you find a free nulled version including the latest updates, it may also contain malicious software. In addition, we may release important security updates that you don’t notice right away. Another security vulnerability.

βš–οΈ Legal Issues

Because of the GPL licence, not every nulled WordPress plugin is illegal. In the case of Real Cookie Banner, we have not placed all components of the plugin under the GPL licence. Therefore, you would always be downloading a pirated copy! Consequently, you may face expensive legal proceedings and high legal fees. Furthermore, ransomware can hide in the nulled plugin. It encrypts the data of your website and can blackmail you to release the data again. You can then only do the following: Either pay the hacker or confess to the police that you used a pirated copy.

πŸ“Š Bad SEO ranking

We’re not the only ones who don’t like it when you use a free, cracked version of Real Cookie Banner. Google and other search engines don’t like it either. Nulled versions of Real Cookie Banner can hide spam links and dubious redirects. So using them can lead to a lower ranking, de-indexing and further SEO penalties faster than you’d like because you’re practicing blackhat SEO methods. And now imagine that you have invested a lot of time and work in optimizing your website to achieve a top position in the ranking. All that would be for nothing… So, a legal licence doesn’t sound so bad anymore.

πŸ–₯️ Bad User Experience

Another disadvantage of nulled plugins can be a bad user experience. Without your knowledge, hackers can serve ads to your website visitors (for example, in the form of banners). As a result, important ranking factors such as time spent on your website, conversion rate and page load time can be negatively affected. Bad SEO ranking and a decrease in sales can be possible consequences.

πŸ’” No appreciation of the developers

We develop each of our products with a lot of heart and soul, time, passion and hard work. We are always motivated to make you happy with our products and to make your work as easy as possible. That’s why we are constantly developing our WordPress plugins and other products. So if you want to help us support you, you should stay away from the use of illegal Real Cookie Banner downloads.

Advantages of a legal licence

You decide: Do you want to purchase a legal licence without any worries, or do you prefer to use a risky nulled version? Just a little reminder: Your legal licence of Real Cookie Banner brings you numerous advantages!

No malicious code or data theft
Automatic updates
Professional support with ❀️
No legal consequences
No negative impact on your SEO ranking

Test now free of charge

Want to try Real Cookie Banner for WordPress before you buy? Take a free sandbox and play around! A sandbox is a WordPress installation with the plugin preinstalled just for you. You can do anything you want in this installation.

Save a lot of time

How can I find out if I am using a nulled version of Real Cookie Banner?

If you are using Real Cookie Banner in a free, illegal version and would like to change to a valid licence, then it is best to contact us directly. We will be happy to help you set up your legally compliant cookie banner!

If you are not sure whether you are using a nulled version of Real Cookie Banner, you can ask yourself the following question: Where did I get the WordPress plugin from? You can only buy a legal licence on devowl.io. If this is not the case, you have integrated a cracked version of the plugin into your website.

Security plugins like WordFence can help you scan your website to detect security vulnerabilities. These could detect malware, ransomware, etc. in the nulled version.

Buy a Real Cookie Banner PRO licence now!

Quality has its price – and in this case, definitely. However, we try to provide you with maximum quality at an affordable price. Our WordPress Cookie Consent Plugin Real Cookie Banner helps you to obtain consent on your website in accordance with the GDPR and ePrivacy Directive. With just a few clicks, you can easily create and design your individual cookie banner.

And if you are still skeptical about whether our plugin really delivers what it promises, you can download a free basic version of Real Cookie Banner. This version already covers numerous important functions. As the cherry on top, you can test the PRO version for free in a sandbox before you buy it, to convince yourself of the WordPress cookie plugin without any obligation.

Menu
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner